Gesangskurs – Blattsingen ohne Angst! – Grundkurs

img_0921

Wenn Sie gerne singen, aber das Notenlesen noch nicht so gut klappt, können wir Ihnen auf jeden Fall helfen!

Das „Singen vom Blatt“ ist nicht so schwer, wie Sie sich das vorstellen! Mit der richtigen Methodik können sie das schnell erlernen! Ganz am Anfang stehen einfache Übungen auf dem Plan, die Lernschritte, die drauf folgen sind systematisch und leicht zu verstehen. Wir bringen Ihnen bei mit Fehlern entspannt umzugehen. Stress in irgendeiner Form ist nicht zu befürchten- gesungen wird mit viel Spaß und Freude.

Der Gesangskurs „Blattsingen ohne Angst!“ ist auch für TeilnehmerInen mit Vorkenntnissen geeignet, denn es wird an wichtigen Grundlagen gearbeitet. Es ist ein tolles Gefühl in kürzester Zeit zu spüren, wie Sie Ihr Selbstvertrauen stärken und wie viel Talent Sie besitzen.

Voraussetzungen: keine – auf jeden Fall Freude am Singen.

Der Kurs ist für Einsteiger und eignet sich auch zum Kennenlernen der Notenschrift.

Wichtige Hinweise zum Kursverlauf:

Der Gesangskurs „Blattsingen ohne Angst!“ findet wöchentlich immer freitags in den Räumen der Musikschule GlasHaus in Detmold statt. Es sind Unterrichtszeiten zw. 9:00 – 13:30 Uhr und ab 16:30 – 21:00 Uhr geplant.

Die bevorzugte Unterrichtszeit von insg. 45 Min. ist frei wählbar. Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben bis die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Der Gesangskurs „Blattsingen ohne Angst!“ wird, falls nicht anders angegeben, in Einzel- und Gruppenunterricht als 2er Gruppen angeboten.

Die Kursgebühren für die gesamte Kursdauer von 6 x 45 Min. sind: 189,00€ p.P. für Einzelunterrtricht bzw. 104,00€ p.P. 2-er Gruppe** und müssen spätestens eine Woche vor Kursbeginn vollständig bezahlt und eingegangen sein. Für Schüler, Studenten und Azubis gewähren wir ein Rabatt von 2 € pro 45 Min. Unterricht.

**Wichtiger Hinweis zur Buchung von 2er-Gruppen:

Das Angebot der 2er-Gruppe ist so zu verstehen, dass zwei Teilnehmer gemeinsam die 2er-Gruppe (Unterrichtszeit 45 Min.) buchen. Nur in seltenen Ausnahmefällen kann man eine „halbe 2er-Gruppe“ buchen und darauf hoffen, dass die Musikschule GlasHaus für die andere Hälfte sorgt.

Beratung: Ralitsa Dimitrov, Tel.: 05231 – 742 796-7, Mail: info [at] musikschule-owl [dot] de

Die Anmeldung und Aufnahme erfolgt in Abhängigkeit der verfügbaren Pensenkapazität der Lehrkräfte.