Musikunterricht verschenken!

Langfristige Freude verschenken mit unseren Musikgutscheinen.

Schenken Sie Musik!

musik_gesch

„Kann es sein, dass Sie noch keine Geschenkidee haben und nicht wissen was Sie Ihren Liebsten oder Freunden schenken?

Eines der schönsten Dinge im Leben ist die Musik!
Machen Sie doch jemandem eine ganz besondere Freude mit einem Geschenkgutschein für Musikunterricht in der Musikschule GlasHaus! Ob als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk, als Aufmerksamkeit zwischendurch oder einfach um sich selbst etwas Gutes zu tun, ein Musikgutschein der Musikschule GlasHaus ist zu jedem Anlass gerne gesehen. Sie erwerben 4 oder 6 mal Musikunterricht ohne Vertragsbindung und monatliche Kosten.

Sie kaufen bei uns in der Musikschule den Musikgutschein. Anschließend kann der/die Beschenkte über das Musikschulbüro den ersten Termin für den Unterricht vereinbaren. Jeden weiteren Termin kann individuell mit dem Lehrer vereinbart werden.

Verschenken Sie Musikunterricht!

Auswahl an Musikgutscheinen für Musikunterricht:

geschenk2Dauer: 4 x 30 Min.
Kosten: 120,- €
Musikgutschein hier bestellen

geschenk2Dauer: 4 x 45 Min.
Kosten: 148,- €
Musikgutschein hier bestellen

geschenk2Dauer: 6 x 30 Min.
Kosten: 162,- €
Musikgutschein hier bestellen

geschenk2Dauer: 6 x 45 Min.
Kosten: 204,- €

Musikgutschein für Musikunterricht

Mit unserem Musikgutschein für Musikunterricht können Sie an allen von uns angebotene Musikbereiche (bzw. Instrumentalunterricht) teilnehmen:

musik_gesch_2

• Klavierunterricht
  • Gesangsunterricht
  • Schlagzeugunterricht
  • Geigenunterricht
  • Klarinettenunterricht
  • Hornunterricht
  • Trompettenunterrich
  • Gitarrenunterricht
  • Flötenunterricht

…Und noch einen ganz besonderen Vorteil– Die im Gutschein ent­hal­te­nen Unterrichts­stun­den kön­nen auch für meh­rere Instru­mente gebucht werden. Das Unter­richts­kon­zept wird indi­vi­du­ell zugeschnitten- auf Ihren per­sön­li­chen Bedarf sowie auf die ver­ein­bar­ten Unter­richts­in­ter­valle.

Musikgutschein nicht nur zum Verschenken!

Der Musikgutschein der GlasHaus Musikschule in Detmold bietet sich auch für Sie an, wenn Sie unsere Leistungen erst einmal unverbindlich testen möchten. Sie gehen mit dem Erwerb des Gutscheins keinerlei Vertrag ein und haben keine monatlichen Kosten. Möchten Sie nach Ablauf des Gutscheins keinen Musikunterricht mehr haben, so brauchen Sie einfach nicht mehr zu kommen.

Machen Sie den Anfang!

Auswahl an Musikgutscheinen für Musikunterricht:

geschenk2Dauer: 4 x 30 Min.
Kosten: 120,- €
Musikgutschein hier bestellen

geschenk2Dauer: 4 x 45 Min.
Kosten: 148,- €
Musikgutschein hier bestellen

geschenk2Dauer: 6 x 30 Min.
Kosten: 162,- €
Musikgutschein hier bestellen

geschenk2Dauer: 6 x 45 Min.
Kosten: 204,- €
Musikgutschein hier bestellen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?