Klavierkurse der Musikschule GlasHaus, Detmold

Klavierkurse in Detmold

Klavierspielen macht Spaß und man lernt nie aus!

In unserem Klavierprogramm werden Sie genau das finden, wonach Sie suchen- sowohl Klavierkurse für Anfänger als auch solche Klavierkurse für fortgeschrittene Klavierspieler. Wir werden Ihnen viele verschiedene Konzepte präsentieren, die in einer einzigartigen Methode miteinander verbunden sind.

Unsere Klavierkurse – Hier ist für jeden etwas dabei…

Für diejenigen, die das Klavierspiel lernen möchten und zwar von Anfang an, bietet sich unser Klavierintensivkurs für Anfänger an.

Sie kennen das Klavier aus Ihrer Jugend, mussten aber eine „kreative“ Pause einlegen? Studium, Arbeit, Familie  und andere Aktivitäten standen lange im Vordergrund? Dann empfehlen wir Ihnen der Klavierkurs für Wiedereinsteiger.

Spielen Sie schon mehrere Jahre regelmäßig und intensiv? Dann sind die Kurse rund um die Klassische Klaviermusik und Klavierimprovisation Grundkurs sowie Klavierimprovisation Aufbaukurs das richtige für Sie!

Aktuelle Klavierkurse:

Ralitsa Dimitrov