Wenn Sie an einem Gitarrenunterricht in Detmold interessiert sind, sei es mit einer Gitarre, E-Gitarre oder andere, dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Gitarrenunterricht

♬ Yaroslav Rudenko

Die Gitarre ist heute eines der am meisten verbreiteten Instrumente.

Wollen Sie schon immer das Gitarrespielen von Grund auf richtig erlernen?
Oder spielen Sie bereits Gitarre und brauchen ein wenig Unterstützung und nützliche Tipps?
Oder aber möchten Ihre Kinder Gitarre spielen und vielleicht mit ihren Freunden gemeinsam in den Gruppenunterricht?

Dann sind Sie bei der Musikschule GlasHaus in Detmold genau richtig !!!

Wir haben zur Zeit Schüler im Alter von 8 bis 65, vom Einsteiger bis zum Profi, die Gitarrenunterricht in der Musikschule GlasHaus bekommen.

An erster Stelle steht die Musikalität jedes Einzelnen, die gefördert werden soll mit hörbaren Ergebnissen und Spaß an der Musik, ohne Fließbandabfertigung und ganz individuell.

Im Unterricht werden verschiedenste Themen behandelt, z.B. Notenlehre, Technik, Improvisation und vieles mehr. Es liegt eigentlich am Schüler, dessen Wissenstand, Alter und Musikgeschmack was und wie behandelt wird.

Außerdem stehen zahlreiche Gitarren-Klassiker zur Auswahl. Und wer möchte, bringt seine eigene Auswahl an Titeln, die er gern spielen möchte, mit.

Die Anmeldung und Aufnahme als Gitarrenschüler erfolgt in Abhängigkeit der verfügbaren Pensenkapazität der Lehrkräfte.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.