Musikschule GlasHaus Detmold – Instrumente und Fächer

musikschule-faecher

Sie haben mit der GlasHaus Musikschule einen starken Partner gewählt!

Wir unterstützen Sie oder Ihr Kind optimal bei der musikalischen und persönlichen Entwicklung.

Unsere Dozenten haben jahrelange Erfahrung und können Sie und Ihr Kind bestmöglich  betreuen. Es versteht sich dann fast von selbst, dass unser Fachpersonal aus ausgebildeten Musiklehrern und Pädagogen besteht.

Unser Musiklehrer-Team unterrichtet  Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den folgenden Fächern:

Klavier, Gesang, Gitarre, Querflöte und Blockflöte, Geige, Bratsche, Percussion / Schlagzeug
Horn-, Trompeten-, und Euphoniumunterricht

Es ist auch möglich mehrere Kurse gleichzeitig zu besuchen. Gerne machen wir Ihnen hierfür ein individuelles Angebot.

In unserem Workshop-Programm bieten wir Kurs- und Fortbildungsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Hier präsentieren wir Ihnen viele verschiedene Konzepte, die in einer einzigartigen Methode miteinander verbunden sind.

Informieren Sie sich zu den aktuellen Musikkursen, Workshops, Interpretations- und Meisterkursen

Individueller Unterricht, sowie „coaching“ für bestimmte Auftritte, Konzerte, Prüfungen etc. ist in Absprache mit den Dozenten möglich.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!