Liebe Musikfreunde und Musikbegeisterten,

Weihnachten steht vor der Tür, bekanntlich jedes Jahr…Sie haben aber noch keine Geschenkidee und wissen nicht, was Sie ihren Liebsten schenken wollen? Viele Menschen hegen schon lange den Wunsch, endlich einen Instrument zu erlernen oder eine vergessene Leidenschaft wieder aufleben zu lassen…Endlich (wieder) Gitarre spielen, endlich ans Klavier, endlich mit vollem Hals singen…Helfen Sie einem lieben Menschen mit unserem  Gutschein für Musikunterricht diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen! Das ist eine wunderbare Geschenkidee und kommt immer gut an!!

Verschenken Sie Musik!

Mit unserem Geschenkgutschein für Musikunterricht können Sie an allen von uns angebotene Musikbereiche (wie z.Bsp. Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Schlagzeugunterricht, Geigenunterricht, Klarinettenunterricht,  Hornunterricht, Trompettenunterrich,  Gitarrenunterricht,  Flötenunterricht u.a.) teilnehmen. Dazu haben Sie die Möglichkeit auch ein Musikkurs aus der der Reihe „Fröhlich musizieren überall“ auszuwählen (z.Bsp. unsere Gitarren- , Klavier- und/oder Gesangskurse)

Eines der schönsten Dinge im Leben ist die Musik!

Der Musikgutschein der GlasHaus Musikschule in Detmold bietet sich natürlich auch für Sie an, wenn Sie unsere Musikstunden erst einmal unverbindlich testen möchten. Die im Gutschein ent­hal­te­nen Unterrichts­stun­den kön­nen auch für meh­rere Instru­mente gebucht werden. Das Unter­richts­kon­zept wird indi­vi­du­ell zugeschnitten auf Ihren per­sön­li­chen Bedarf sowie auf die ver­ein­bar­ten Unter­richts­in­ter­valle.

Wählen Sie aus den folgenden musikalischen Möglichkeiten:
geschenk2

Gutschein für unsere Musikkurse

Gutschein für unsere Gitarrenkurse

In unserem Gitarrenprogramm (Gitarrenkurse und Gitarrenworkshops) werden viele unterschiedliche Themen behandelt: Kennenlernen des Instruments, das Zuordnen von Tönen zu Seiten, Klärung der Saitennamen und Zahlen, elementare Anschlagtechniken, Liedbegleitung, Gitarrengriffe, Blattspiel, Koordination und Stimmen des Instruments.

Folgende Gitarrenkurse werden angeboten:

Gutschein für unsere Klavierkurse

In unserem Klavierprogramm werden Sie genau das finden, wonach Sie suchen- sowohl Klavierkurse für Anfänger als auch  Klavierkurse für fortgeschrittene Klavierspieler. Wir werden Ihnen viele verschiedene Konzepte präsentieren, die in einer einzigartigen Methode miteinander verbunden sind.

Folgende Klavierkurse werden angeboten:

Gutscheine für unsere Gesangskurse

Es ist für jeden was dabei, weil unser Musikangebot sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene richtet. Viele Gesangskurse sind  für Anfänger geeignet, einige setzen aber Vorkenntnisse voraus und sind an Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene gerichtet.

Folgende Gesangskurse werden angeboten:

Warten Sie nicht lange!

Das GlasHaus – Team wünscht Euch allen schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!