Gesangsunterricht für Kinder in Detmold

gesangsunterricht

• Der Gesangsunterricht wird als Einzelunterricht angeboten.
  • Info und Anmeldung unter DT 742 796-7 oder per eMail unter info@musikschule-owl.de

Alle Kinder singen gerne

Ein Kind hat einen natürlichen Zugang zu seiner Stimme. Diesen gilt es tz erhalten und weiter zu entwickeln. Durch verschiedene Gesangs- und Körperübungen lernen die Kinder richtiges Singen und Atmen, verbessern ihr Rhytmusgefühl, trainieren ihr Gehör und stärken ihr Selbstvertrauen.
Die Anforderungen werden an die Entwicklung des Kindes angepasst und das Wissen wird spielerisch in den Gesangsvortrag integriert.

Vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche Beratungsstunde!

Das Gesangsangebot gibt Ihnen die Gelegenheit das Singen und den Lehrer kennen zu lernen, bevor Sie sich für eine Anmeldung in den regulären Gesangsunterricht an der GlasHaus Musikschule Detmold entscheiden. Freie Unterrichtsplätze können nach Abschluss des Gesangskurses belegt werden.

4 x Gesangsunterricht á 30 Min. für Kinder

Der Gesangskurs erstreckt sich in der Regel über 4 Wochen. Die Dauer des wöchentlichen Unterrichts ist vom Alter des Schülers abhängig.  Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben. Der Gesangskurs wird in Einzel– oder Gruppenunterricht* angeboten.

Ein Gesangssangebot aus der Reihe SingKling-Musizieren

Im Rahmen des Programms –SingKling-Musizieren fördern wir zur­zeit

• Anfänger,
  • Wiedereinsteiger sowie
  • Kinder mit besonderem Förderbedarf

mit bis zu 5 € pro 30 Min. GesangsunterrichtSprechen Sie uns an!

Die Lernfreude steht im Vordergrund! Ausprobieren lohnt sich!

Der Gesangskurs für Kinder bietet sich auch für Sie an, wenn Sie unsere Leistungen erst einmal unverbindlich testen möchten. Sie gehen mit der Gesangsunterrichtanmeldung keine langfristige Vertragsbindung ein und dabei entstehen keine monatlichen Kosten. Möchten Sie nach Ablauf des Gesangskurses keinen Gesangsunterricht mehr haben, so brauchen Sie einfach nicht mehr zu kommen.

Wichtiger Hinweis: Die Gesangskurse bzw. die 4 Unterrichtseinheiten sind entgeltpflichtig. Die Gesangsunterrichtentgelte richten sich nach der Entgeltordnung in ihrer jeweils gültigen Fassung.

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.

So erreichen Sie uns:

• Per Telefon 05231/742 796-7 oder
  • Per E-Mail an info[at]musikschule-owl.de
  • oder per Online-Formular

Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die wichtigsten Fragen zum Thema Gesangsunterricht für Kinder in Detmold zu beantworten und einen Überblick über das Unterrichtsangebot der Musikschule zu geben.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.