Liebe Musikschülerinnen und Musikschüler,
liebe Eltern, Großeltern, Musikdozenten und Freunde,

Endlich Sommerferien!
Ein schönes Musikschuljahr liegt nun hinter uns.
Das führte uns schrittweise wieder in ein Stück Normalität zurück. Wir freuen uns sehr, dass wir in den letzten
Wochen und Monaten ein uneingeschränktes Musikunterrichtsangebot stellen konnten und erwarten euch mit großem
Optimismus nach den Sommerferien wieder an den Start in eurer Musikschule in Detmold.

Nach fast zwei Jahre Pause, haben wir uns bei unseren Sommerkonzerten getroffen und zusammen Musik gemacht,
gelacht und gesungen. Man merkte es sofort- das Zusammensein hat uns allen gefehlt und das wiedersehen zauberte jedem ein Lächeln ins
Gesicht. Viele haben sich getraut wieder vor Publikum aufzutreten und so ihre Freude am spielen und singen zu teilen. Das war richtig schön und ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Konzerten.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an unseren Dozenten für das große Engagement und für das weitergeben
ihres musikalischen Könnens.

Wir wünschen euch allen eine sonnige, entspannte Ferienzeit und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen
Schuljahr 2022/2023!

Herzliche Grüße
Ralitsa & Das GlasHaus Team