Blockflötenunterricht für Erwachsene in Detmold

• Der Blockflötenunterricht wird als Einzel– oder Gruppenunterricht mit zwei bis drei Personen angeboten.
  • Info und Anmeldung unter DT 742 796-7 oder per eMail unter info@musikschule-owl.de

Nichts ist unmöglich!!!

Sie haben schon seit längerer Zeit den Wunsch ein Instrument zu erlernen, können es aber jetzt erst verwirklichen?
Die Blockflöte ist inzwischen ein anerkanntes Instrument, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Sie ist ein fester Bestandteil der Studienfächer „Musikpädagogik“ und „Künstlerische Ausbildung“ im Profibereich.

Blockflötenunterricht an der GlasHaus Musikschule Detmold

Im Blockflötenunterricht bieten wir ein auf Erwachsene zugeschnittenes Lernprogramm an. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Im Unterricht geht es um das Erlernen des kunstvollen Blockflötenspiels bis hin zur Virtuosität, und dem Erlernen einer musikalischen Ausdrucksweise aller klassischen Epochen und der Moderne.

Das Blockflötenkursangebot gibt Ihnen die Gelegenheit das Instrument Blockflöte und den Lehrer kennen zu lernen, bevor Sie sich für eine Anmeldung in den regulären Blockflötenunterricht bei der GlasHaus Musikschule Detmold entscheiden. Freie Unterrichtsplätze können nach Abschluss des Blockflötenkurses belegt werden.

4 x Blockflötenunterricht á 30 Min. für Erwachsene

Der Blockflötenkurs erstreckt sich in der Regel über 4 Wochen. Die Dauer des wöchentlichen Unterrichts ist vom Alter des Schülers abhängig.  Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben. Der Blockflötenkurs wird in Einzel– oder Gruppenunterricht angeboten.

Ein Blockflötenkursangebot aus der Reihe SingKling-Musizieren

Im Rahmen des Programms –SingKling-Musizieren fördern wir zur­zeit

• erwachsene Flötenanfänger und
  • erwachsene Wiedereinsteiger

mit bis zu 5 € pro 30 Min. BlockflötenunterrichtSprechen Sie uns an!

Die Lernfreude steht im Vordergrund! Ausprobieren lohnt sich!

Der Blockflötenkurs für Erwachsene bietet sich auch für Sie an, wenn Sie unsere Leistungen erst einmal unverbindlich testen möchten. Sie gehen mit der Blockflötenkursanmeldung keine langfristige Vertragsbindung ein und dabei entstehen keine monatlichen Kosten. Möchten Sie nach Ablauf des Blockflötenkurses keinen Blockflötenunterricht mehr haben, so brauchen Sie einfach nicht mehr zu kommen.

Wichtiger Hinweis: Die Blockflötenkurse bzw. die 4 Unterrichtseinheiten sind entgeltpflichtig. Die Blockflötenkursentgelte richten sich nach der Entgeltordnung in ihrer jeweils gültigen Fassung.

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.

So erreichen Sie uns:

• Per Telefon 05231/742 796-7 oder
  • Per E-Mail an info[at]musikschule-owl.de
  • oder per Online-Formular

Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die wichtigsten Fragen zum Thema Blockflötenunterricht für Erwachsene in Detmold zu beantworten und einen Überblick über das Unterrichtsangebot der Musikschule zu geben.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.