Klavierunterricht für Erwachsene an der Musikschule GlasHaus in Detmold

• Der Klavierunterricht wird als Einzelunterricht angeboten.
  • Info und Anmeldung unter DT 742 796-7 oder per eMail unter info@musikschule-owl.de

Der Klavierunterricht hat keine Altersgrenze, es ist nie zu spät das Klavierspiel zu erlernen!

In der heutigen hektischen Zeit ist Klavierspielen ein ideales Mittel um Stress abzubauen, die vegetativen Funktionen des Körpers zu stärken und eine Menge Spaß ins Leben zu holen.

Wir bieten Ihnen individueller Einzelunterricht zum Wohlfühlen in gemütlicher Atmosphäre.
Ob Sie endlich Ihren Traum am Klavier verwirklichen möchten, Ihre Kentnisse und Spieltechniken auffrischen oder Ihr Instrumenten-Repertoire erweitern möchten: Bei allen Klavierwünschen unterstützen wir Sie gern.

Der Klavierunterricht vermittelt elementare Techniken und das grundlegendes Know-how. Sie müssen keine Vorkentnisse haben- Spaß und Freude an der Musik, Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung und regelmäßig ein wenig Zeit reichen völlig aus.

Falls Sie irgendwelche Fragen über Klavierunterricht für Erwachsene haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

So erreichen Sie uns:

• Per Telefon 05231/742 796-7 oder
  • Per E-Mail an info[at]musikschule-owl.de
  • oder per Online-Formular

Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die wichtigsten Fragen zum Thema Klavierunterricht für Erwachsene in Detmold zu beantworten und einen Überblick über das Unterrichtsangebot der Musikschule zu geben.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.