Gitarrenunterricht für Erwachsene in Detmold

• Der Gitarrenunterricht wird als Einzel- oder Gruppenunterricht angeboten.
  • Info und Anmeldung unter DT 742 796-7 oder per eMail unter info@musikschule-owl.de

Wenn Sie mit Gitarrenunterricht beginnen wollen

Mit der Gitarre ist es ähnlich wie mit vielen anderen Dingen im Leben- Man verändert sich und auch seine Sichtweise, Einstellung und herangehensweise an Aufgaben und Herausforderungen mit jedem Jahr des Älter werdens. Es ist höhst interessant wie menschen unterschiedlichen Alters, sich auch ganz unterschiedlich dem Instrument Gitarre nähern. Die wichtigste Voraussetzung um Gitarre zu lernen ist in jedem Fall eine profesionelle Unterstützung.

Tragen auch Sie den Wunsch in Ihnen, doch einmal richtig Gitarre lernen zu können?

Es ist nie zu spät anzufangen, egal welches Alter Sie haben.

Lernen Sie das, was Sie wirklich wollen:
– Ihre Lieblingssongs (Melodie und Begleitung)
– Akkorde und Liedbegleitung
– E-Gitarre
– Klassische Gitarre
Wir schauen uns gemeinsam an, wo Ihre Interessen liegen und vereinbaren klare, erreichbare Ziele.
Ob Sie dabei im Einzelunterricht lernen oder in einem Kurs mit anderen zusammen- jeder findet der Unterricht, der zu ihm passt.

Das Gitarrenkursangebot gibt Ihnen die Gelegenheit das Instrument Gitarre und den Lehrer kennen zu lernen, bevor Sie sich für eine Anmeldung in den regulären Gitarrenunterricht bei der GlasHaus Musikschule Detmold entscheiden. Freie Unterrichtsplätze können nach Abschluss des Gitarrenkurses belegt werden.

4 x Gitarrenunterricht á 30 Min. für Erwachsene

Der Gitarrenkurs erstreckt sich in der Regel über 4 Wochen. Die Dauer des wöchentlichen Unterrichts ist vom Alter des Schülers abhängig.  Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben. Der Gitarrenkurs wird in Einzel– oder Gruppenunterricht angeboten.

Ein Gitarrenkursangebot aus der Reihe SingKling-Musizieren

Im Rahmen des Programms –SingKling-Musizieren fördern wir zur­zeit

• erwachsene Gitarrenanfänger und
  • erwachsene Wiedereinsteiger

mit bis zu 5 € pro 30 Min. GitarrenunterrichtSprechen Sie uns an!

Die Lernfreude steht im Vordergrund! Ausprobieren lohnt sich!

Der Gitarrenkurs für Erwachsene bietet sich auch für Sie an, wenn Sie unsere Leistungen erst einmal unverbindlich testen möchten. Sie gehen mit der Gitarrenkursanmeldung keine langfristige Vertragsbindung ein und dabei entstehen keine monatlichen Kosten. Möchten Sie nach Ablauf des Gitarrenkurses keinen Gitarrenunterricht mehr haben, so brauchen Sie einfach nicht mehr zu kommen.

Wichtiger Hinweis: Die Gitarrenkurse bzw. die 4 Unterrichtseinheiten sind entgeltpflichtig. Die Gitarrenkursentgelte richten sich nach der Entgeltordnung in ihrer jeweils gültigen Fassung.

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.

So erreichen Sie uns:

• Per Telefon 05231/742 796-7 oder
  • Per E-Mail an info[at]musikschule-owl.de
  • oder per Online-Formular

Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die wichtigsten Fragen zum Thema Gitarrenunterricht für Erwachsene in Detmold zu beantworten und einen Überblick über das Unterrichtsangebot der Musikschule zu geben.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.