Klavierunterricht für Kinder in Detmold

Soll es das Klavier sein?

Das Klavierspiel kann man in jedem Alter mit Erfolg lernen!

Dieser Kurs weckt oder verstärkt das Interesse am Klavier, damit die Entscheidung für den Klavierunterricht leichter wird!

Das Klavierkursangebot gibt Ihnen die Gelegenheit das Instrument Klavier und den Lehrer kennen zu lernen, bevor Sie sich für eine Anmeldung in den regulären Klavierunterricht bei der GlasHaus Musikschule entscheiden. Freie Unterrichtsplätze können nach Abschluss des Klavierkurses belegt werden.

4 x Klavierunterricht á 30 Min. für Kinder

Der Klavierkurs erstreckt sich in der Regel über 4 Wochen. Die Dauer des wöchentlichen Unterrichts ist vom Alter des Schülers abhängig.  Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben. Der Klavierkurs wird in Einzelunterricht angeboten.

Ein Klavierkursangebot aus der Reihe SingKling-Musizieren

Im Rahmen des Programms –SingKling-Musizieren fördern wir zur­zeit

• Klavieranfänger,
  • Wiedereinsteiger sowie
  • Kinder mit besonderem Förderbedarf

mit bis zu 5 € pro 30 Min. KlavierunterrichtSprechen Sie uns an!

Es gibt viele Gründe für Klavierunterricht – und ausprobieren lohnt sich!

Der Klavierkurs für Kinder bietet sich auch für Sie an, wenn Sie unsere Leistungen erst einmal unverbindlich testen möchten. Sie gehen mit der Klavierkursanmeldung keine langfristige Vertragsbindung ein und dabei entstehen keine monatlichen Kosten. Möchten Sie nach Ablauf des Klavierkurses keinen Klavierunterricht mehr haben, so brauchen Sie einfach nicht mehr zu kommen.

Wichtiger Hinweis: Die Klavierkurse bzw. die 4 Unterrichtseinheiten sind entgeltpflichtig. Die Klavierkursentgelte richten sich nach der Entgeltordnung in ihrer jeweils gültigen Fassung.

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.

So erreichen Sie uns:

• Per Telefon 05231/742 796-7 oder
  • Per E-Mail an info[at]musikschule-owl.de
  • oder per Online-Formular

Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die wichtigsten Fragen zum Thema Klavierunterricht für Kinder in Detmold zu beantworten und einen Überblick über das Unterrichtsangebot der Musikschule zu geben.