Klavierschüler laden zum Konzert!

FUR ALLE FREUNDE DER KLAVIERMUSIK

Am Sonntag, 2.Juli, findet unser großes Klavierkonzert statt. Ab 11:00 Uhr zeigen die Klavierschüler der GlasHaus Musikschule ihr Können.

Im ersten Teil spielen die jüngeren Klavierschülerinnen und Schüler unter dem Motto „Kleine Finger am Klavier“. Fröhliche Kinderlieder und bekannte Stücke werden für den kurzweiligen Genus sorgen.

Nach einer Pause mit Kaffee, leckeres Essen und gute Freunde spielen die Klavierschülerinnen und Schüler der Mittelstufe unter dem Motto „Pianopictures“. Das Programm umfasst Werke von Liszt, Clementi, Händel, Beethoven bis zu Anton Arensky und John Williams.

Unsere Klavierschule

Derzeit unterrichten sechs Klavierlehrer an unserer Musikschule. Gemeinsam mit ihren mehr als 30 Schüler werden sie das Klavierkonzert gestalten.

Der Gemeinde Saal darf also voll werden!

Neben den Eltern, Geschwistern und Angehörigen der jungen Musiker sind ausdrücklich auch alle anderen Interessierten eingeladen, die Freude an der Musik haben.Euch erwartet ein schöner musikalischer Nachmittag, versprochen!

Wir freuen uns auf euch und auf die gemeinsame Zeit!

Das Konzert findet im Gemeindehaus der Evangelisch-Lutherischen Kirche

(Emil-Peters-Strasse 11 in Detmold).

Beginn 11:00 Uhr, Einlass ab 10:45 Uhr.

Wie immer ist der Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.