Kunst und Kultur in Detmold und Umgebung auf Dauer fördern

klingende-bruecke

GlasHausProjekt gemeinnützige GmbH ist im Mai 2013  gegründet worden.

Um Kunst und Kultur “vor Ort”- auch wenn es einmal nicht um große Namen geht – in Detmold und Umgebung auf Dauer fördern zu können, gilt es das GlasHausProjekt zu unterstützen und zu erhalten.

Sie können die Musikschule GlasHaus auf viele Arten unterstützen.

Fördern Sie uns nach Ihren Möglichkeiten

Sie können die GlasHaus Musikschule in Demtold nach Ihren Möglichkeiten fördern,
Mindestbeitrag 5,- Euro monatlich. Für Ihre Spenden erhalten Sie steuerlich abzugsfähige Spendenquittung. Laden Sie sich das ›› GlasHaus – Förderformular als PDF herunter und schicken Sie es oder bringen Sie es einfach persönlich bei uns ausgefüllt vorbei.

Helfen Sie mit einer Geldspende

Laden Sie sich das ›› GlasHaus-Spenden-Formular als PDF herunter und schicken Sie es oder bringen Sie es einfach persönlich bei uns ausgefüllt vorbei.

Helfen Sie mit einer Sachspende

So ist unsere Musikschule für z.B. Notensammlungen und/oder Lehrmaterial immer sehr dankbar.
Auch Musikinstrumente sind jederzeit als Sachspenden willkommen.

Werden Sie offizieller Sponsor

Unterstützen Sie die GlasHaus Musikschule in Detmold im Rahmen unseres CSR-Sponsoring-Konzeptes für Firmen mit finanziellen Mitteln. Im Gegenzug erhalten Sie Ermäßigungen auf die Kursgebühr für sich und Ihre Mitarbeiter, wenn diese sich bei uns für Kurse anmelden. Auch werden Sie in unseren Veranstaltungen und in der Webseite genannt. Nutzen Sie als Unternehmen diese gute Werbemöglichkeit für einen sozialen Zweck.

Die GlasHaus Musikschule wird seit 2013 freundlich und tatkräftig unterstützt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich im Namen aller Musikschülerinnen und Musikschüler, Kurs- und Workshopteilnehmer, Dozenten, Förderer, Unterstützer und Partner.