Musikschule GlasHaus in Detmold sucht

Schlagzeuglehrerin bzw. Schlagzeuglehrer

Unsere gemeinnützige Musikschule mit ihrem einzigartigem Unterrichtskonzept verzeichnet  seit Jahren ein kontinuierliches Wachstum. Die ständig steigende Zahl der Musikschüler erfordert neue, motivierte Lehrkräfte.

Dein Profil:

Du bist eine Schlagzeuglehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung und kannst – aufgrund des Musikstudiums – qualifizierten Schlagzeugunterricht in Detmold erteilen. Du kannst deine Begeisterung an deine Schüler weitergeben. Selbstverständlich beherrschst du die deutsche Sprache und kannst eine gute Allgemeinbildung nachweisen.

Das bieten wir dir:

Dann bietet dir unser individuelles, flexibles Konzept interessante Perspektiven! Du unterrichtest im Einzel – und (gegebenfalls auch) Gruppenunterricht. Du arbeitest in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei angemessener Bezahlung. Für den Unterricht stehen dir ein Raum sowie die darin enthaltenen Instrumente zur Verfügung. Deine Schüler kommen aus allen sozialen Umfeldern und Altersklassen. Euch verbindet vor allem die Freude an der Musik, denn unsere Schüler Spaß am Spielen haben wollen. In deiner Unterrichtsgestaltung bist du – natürlich im Rahmen unserer Qualitätsstandards – frei und kannst selbstständig arbeiten.

Deine Bewerbung richten bitte schriftlich an:

GlasHaus Musikschule
Mozartstr. 20
32756 Detmold

oder unter info[at]musikschule-owl.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und eine gute Zusammenarbeit!