Liebe Musikschülerinnen, liebe Musikschüler, liebe Eltern!

Am 15.April 2020 wurden in einer Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder die Beschränkungen des öffentlichen Lebens neu diskutiert.

Unter Punkt 6 der Anlage 1 lautet die Formulierung zu Musikschulen:

„Verboten sind
1. Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von
2. Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich.„

Wir können also vor dem 4.Mai 2020 mit dem Musikschulunterricht in unseren Räumlichkeiten  nicht starten und noch etwas Geduld haben.
Unser Fernunterricht wird bis Ende April 2020 aber weiterhin ganz normal durchgeführt.

Eure Lehrer werden sich mit euch in Verbindung setzen und euch auf dem Laufenden halten!

Bleibt gesund und munter, bald werden wir uns mit Sicherheit wiedersehen!

Mit besten Grüßen,

Ralitsa