Musikalische Sommerträume – Sommerkonzert der GlasHaus Musikschule Detmold

Am Sonntag, 9.Juli 2017, findet unser Sommerkonzert statt. Ab 15:00 Uhr zeigen die Schüler der GlasHaus Musikschule ihr Können.

In einem bunt gemischten Programm stellen Solisten und kleine Ensembles Musikstücke und Lieder aus dem Unterricht der vergangenen Monate vor. Was erwartet unsere Besucher? Ein Mix aus verschiedenen Epochen der Musikgeschichte, präsentiert von jungen und fortgeschrittenen Schülern aus den Fachbereichen.

Musikalischer Nachmittag

Alle Schüler, Eltern, Geschwister, Großeltern, Angehörigen und auch  interessierten Mitbürger laden wir herzlich ein! Euch erwartet ein schöner musikalischer Nachmittag, versprochen! Der Gemeinde Saal darf voll werden!

Nach dem Konzert gibt es wie immer Kaffee, Kuchen und nette Gespräche mit Bekannten und Unbekannten, Freunde und Familie.

Wir freuen uns auf euch und auf die gemeinsame Zeit!

Das Konzert findet im Gemeindehaus der Evangelisch-Lutherischen Kirche

(Emil-Peters-Strasse 11 in Detmold).

Beginn 15:00 Uhr, Einlass ab 14:45 Uhr.

Wie immer ist der Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.