„Pfeifend, hell und frisch krabbelt der Sommermorgen
mit Sonnenwindpfeilen unter Deine Haut.
Wie war das mit den kühlen Regenalltagssorgen,
wo hast Du die trübschlechte Laune verstaut?

Schon zwei Tage Sonne ist Entzücken pur,
und die Glückshormone stellen sich ein.
So simpel und wunderbar ist die Natur,
und der Mensch braucht nicht mehr zum Zufriedensein.

Blüten knallexplodieren, darauf haben sie gewartet.
Du freust Dich beim Schauen, Dein Auge wird weit.
Der Sommer ist mit aller Kraft durchgestartet,
das war wirklich nötig- ja es war höchste Zeit.“

Roswitha Budinger

Die Musikschule GlasHaus wünscht eine schöne und erholsame Ferien!

Ja, es ist Sommerzeit und alle freuen sich auf die verdienten Ferien. Wir, die GlasHaus Musikschule, hatten ein recht erfolgreiches Schuljahr in dem wir viel erreichen konnten und ich möchte mich bei meinem sehr engagierten und motivierten Kollegium für die Unterstützung während des Schuljahres bedanken.

In den vergangenen drei  Monaten mussten wir viel neues lernen. Nach anfänglicher Unsicherheit kam schnell gute Laune: Fernunterricht lief erfolgreicher als gedacht! Die Corona hat uns zusammengeschweißt. Ich würde fast sagen, wir gehen gestärkt aus der Krise hervor.

Unsere traditionelle Sommerkonzerte sind aufgrund der aktuellen Lage ausgefallen, das macht aber nichts- umso mehr freuen wir uns auf unsere Weihnachtskonzerte!

Es hat Spaß gemacht mit euch allen zusammenzuarbeiten!

Jetzt wünsche ich uns allen ereignisreiche, dabei jedoch erholsame Ferien und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen im August:

1. Schultag Mittwoch, 12.08.2020

Liebe Grüße,