Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir befinden uns immer noch inmitten einer schwierigen  Situation. Es gibt schon viele bekannte Regeln. Eines steht auf jeden Fall fest: Viele Einschränkungen werden auf Sicht auch in unserer Musikschule weiter notwendig sein. Damit die Lage unter Kontrolle bleibt und die Ausbreitung von Infektionen mit dem Coronavirus möglichst gering unsere Musikschülerinnen und Musikschüler gehalten werden, haben wir die Hygienemaßnahmen und Verhaltensregel der Musikschule GlasHaus erweitert!

Hier kommt unsere dringende Bitte: Diese Info (hier als PDF herunterladen) müsst ihr bitte alle lesen, ggf. euch vorlesen und erklären lassen. Dazu brauchen wir zwingend die Unterschrift zu Beginn des Musikunterrichts nach den Herbstferien 2020.

Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Mitarbeit und Verständnis und stehen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
Liebe Grüße,

Ralitsa & Musikschule Team