Klavier Intensivkurs für

bild 3
Ansprechpartner/in: Frau Ralitsa Trayanova-Dimitrov;
Tel.: (05231) 742 796 7; info@musikschule-owl.de

Beschreibung: Als Wiedereinsteiger bekommen Sie bei uns die Gelegenheit, Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten aufzufrischen, zu verbessern und Neues dazuzulernen.

Machen Sie Musik am Klavier und gönnen Sie sich 8 Tage voller Freude.

Trainieren Sie nebenbei auch Ihre Gehirnzellen: laut neuester Untersuchungen trägt regelmäßiges Klavierspielen dazu bei, die grauen Zellen gehörig auf Trab zu bringen. Das Resultat kann geistige Fitness bis ins hohe Alter sein. Eine Berliner Langzeitstudie beweist sogar eine messbare Zunahme von Intelligenz bei regelmäßiger musikalischer Betätigung (während der bloße Musikkonsum keine derartigen Auswirkungen hat).

Darüber hinaus können Sie durch Klavierspiel ausgeglichener werden. Sie fördern Ihre Bewegungsflexibilität und tragen damit zu Ihrer Gesundheit bei.

Die Inhalte unseres ganzheitlichen Kurskonzeptes:

Tauchen Sie völlig ein in die Musik und schaffen Sie sich eine neue Erlebniswelt!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss 16.10.2013.

• Leitung: Dipl. Klavier- und Vokalpädagogik Juliane Santa
  • Zielgruppe: Kinder und Erwachsene von 5 bis 99 Jahren
  • Beginn: 20.10.2013
  • Gebühr: 136,00 €
  • Ort: GlasHaus Musikschule OWL in Detmold, Mozartstr.20, 32756 Detmold

Zusatzinformation: Informationen zur Anmeldung und zur Musischule OWL: 05231-742 796 – 7 | info@musikschule-owl.de | www.musikschule-owl.de | facebook.com/GlasHausProjekt | twitter.com/MusikSchuleNet | Willkommen zu unseren Kursen.

Hier Online Anmelden →