Klavier Intensivkurs für Anfänger

Wo:  GlasHaus Musikschule Detmold

klavier

Bei uns können Sie es lernen!

Der 8-tägiger Klavier Intensivkurs bietet Ihnen ein kompakten, ganzheitlichen, effektiven und motivierenden Einstieg oder Wiedereinstieg.
Für dieser Zeit lernen Sie einiges, was Sie auf übliche Weise erst nach monatelangen Unterrichtsbesuchen erarbeitet haben könnten.
Sie können als Einsteiger völlig ohne Vorkenntnisse teilnehmen und von unserem Zeit sparenden Konzept profitieren.

Nutzen Sie die 8 Tage Unterricht als schnellen und motivierenden Beginn für Ihr neues Hobby.

GlasHaus Musikschule OWL in Detmold – Intensivkurs Klavier Inhalte:

Erlernen erster Melodien mit Noten – Erfahrungsarbeit mit Rhythmus und musiktheoretischen Elementen – effektive Lern- und Übemethoden – Noten-Crash-Kurs.

Tauchen Sie völlig ein in die Musik und schaffen Sie sich eine neue Erlebniswelt!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss 16.10.2013.

• Leitung: Dipl. Klavier- und Vokalpädagogik Juliane Santa
  • Zielgruppe: Kinder und Erwachsene von 5 bis 99 Jahren
  • Beginn: 20.10.2013
  • Gebühr: 136,00 €
  • Ort: GlasHaus Musikschule in Detmold, Mozartstr.20, 32756 Detmold

Zusatzinformation: Informationen zur Anmeldung: 05231-742 796 – 7 | info@musikschule-owl.de | www.musikschule-owl.de | facebook.com/GlasHausProjekt | twitter.com/MusikSchuleNet | Willkommen zu unseren Kursen.

Hier Online Anmelden →