gesangsunterricht

Gesangsworkshop

Wo: GlasHaus Musikschule OWL Detmold

Wir sind wandelnde Klangkörper, unser eigenes und absolut einmaliges Instrument. Unsere Stimme braucht gerade deshalb liebevolle Pflege und angewendetes Wissen.

Singen bietet so vielfältige Farben und Facetten: Es ist mit Sicherheit ein Handwerk. Doch es schenkt uns auch einfach Freude, verleiht unserer Persönlichkeit und Emotion Ausdruck.

Sie haben schon etwas Erfahrung mit Ihrer Stimme, aber immer noch mehr Lust und viele offene Fragen? Wer seine Stimme voll entfalten möchte oder schon seine eigene Künstlerkarriere begonnen hat, der ist bei uns genau richtig.Im Vordergrund stehen Sie mit Ihren persönlichen Zielen und dem, was Sie unverwechselbar macht. Neben Übungen singen wir Lieder, die wir während des Kurses gemeinsam aussuchen.

Tauchen Sie völlig ein in die Musik und schaffen Sie sich eine neue Erlebniswelt!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss 16.10.2013.

Leitung: Dipl. Musikpädagogin Juliane Santa

Zielgruppe: Kinder und Erwachsene von 5 bis 99 Jahren

Wann: 20.10.2013 bis 29.10.2013

Beginn: 20.10.2013

Gebühr: 136,00 €

Ort: GlasHaus Musikschule OWL in Detmold, Mozartstr.20, 32756 Detmold

Zusatzinformation: Informationen zur Anmeldung und zur Musischule OWL: 05231-742 796 – 7 | info@musikschule-owl.de | www.musikschule-owl.de | facebook.com/GlasHausProjekt | twitter.com/MusikSchuleNet | Willkommen zu unseren Kursen.

Hier Online Anmelden →