Weihnachtsmusizieren am 16.12.2016

Freude, Klänge und Geraschel

Am Freitag, den 16.12.2016 erfreuten Schüler der Musikschule GlasHaus und Kinder der Marianne-Frostig-Kindertagesstätte Eltern und Verwandte mit ihrem Können. In unserem Konzert der Kleinsten hatten wir ein Podium für die jüngsten Schüler, sowie für unsere musikalische Früherziehung unter der Leitung von Muriel Krupa.

Bunt und rhythmisch stimmten die Kinder auf Weihnachten ein.

Zu der Veranstaltung fanden sich so viele Gäste ein, dass bald die Plätze ausgingen. Das fröhliche und vor Kinderlachen klingendes Musizieren entzückte alle Anwesenden.

Ich möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Marianne-Frostig-Kindertagesstätte-Team für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Mein Dank gilt auch allen Schülern, die so toll zusammen musiziert haben! Es war sehr schön mit euch!

Danke auch an allen Besucher, die uns so herzlich applaudiert haben!

Wir sehen uns bald wieder und bis dahin

…bleibt dabei und lasst die Musik weiterhin euer Leben begleiten!

Herzlichen Gruß, Ralitsa