Es ist jedes Jahr wieder eine tolle Sache: Unser Weihnachtskonzert.

Am Samstag, den 17.12.2016 um 15:00 Uhr war es soweit.

Fazit: es war ein toller Erfolg!

Über 25 Schüler der Musikschule sind mit den verschiedensten Instrumenten aufgetreten. Es war für jeden was dabei. Sogar ein Wintermärchen- „Der Schneemann“ von Raymond Briggs. Eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.

Danke allen mitwirkenden Schülern und an ihren fleißigen Lehrern für die tollen musikalischen Beiträge!

Danke an alle Helferlein, Eltern bzw. Großeltern, die uns immer zur Seite stehen.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei unseren zahlreichen Unterstützern, die auch in diesem Jahr dazu beigetragen haben unsere Ideen zu verwirklichen!

Auch durch den Verkauf unserer Weihnachtskarten werden wir Kindern und Jugendlichen ein Leuchten in die Augen zaubern können. Auf diese Weise bekommen die Weihnachtskarten, die Sie an Ihre Lieben verschicken einen ganz besonderen, weihnachtlichen Glanz!

Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder, weil man Freunde gerne trifft!

Lasst die Musik euer Leben begleiten!

Herzlichen Gruß, Ralitsa