Musikschule GlasHaus feierte 1. Geburtstag

Musikschule GlasHaus

„Die Musik spricht für sich allein, vorausgesetzt wir geben ihr eine Chance“, sagte einmal Yehudi Menuhin, einer der größten Geigenvirtuosen des 20.Jahrhunderts. Für unsere Musikschule trifft dieses Zitat voll zu. Bei uns spricht die Musik für sich. In unserer Musikschule erhalten Kinder, jugendliche und Erwachsene eine grundlegende musikalische Ausbildung, die Spaß macht und auch entspannen kann.

Unser allererste Geburtstag haben wir mit zwei Konzerte gefeiert. Das Programm bestand aus Instrumental- und Vokalbeiträge in einer bunten Mischung der verschiedensten Musikrichtungen. Den Besuchern zeigte sich hier zweimal mehr die ganze Bandbreite und Vielfalt des qualifizierten Unterrichts durch akademisch ausgebildete Fachkräfte.

Natürlich fehlte auch den Kuchen nicht!

Vielen herzlichen Dank für ein Jahr voller Spannung, neue Freundschaften, tolle Konzerte, begeisterte Menschen und Musik, Musik, Musik!

Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder und dann geht unsere gemeinsame musikalische Reise weiter!

Bis dahin alles Liebe,

Ralitsa Trayanova-Dimitrov