„Musik ist die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann.“

(John Erskine)

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde,

Zum neuen Schuljahr bei uns an der GlasHaus Musikschule möchte ich euch ganz herzlich begrüßen!

Unsere musikalische Reise geht weiter und ich hoffe auf viel Musik, Spaß und neue Freunde!

Es gibt neues im Bereich der Musikalischen Früherziehung. Als neue Lehrkraft konnte Frau Inga Petrosian gewonnen werden, die die Erziehungskurse ab September durchführen wird. Die ganzheitliche Unterrichtsmethode der musikalischen Früherziehung vermittelt dem Kind erste Grundkenntnisse von Musik.

Neuanmeldungen für den Instrumental- und Vokalunterricht an der GlasHaus Musikschule sind aktuell in nahezu allen Fächern möglich.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche alle Schüler/innen viel Freude, Motivation und gute Ergebnisse!

Ralitsa Trayanova-Dimitrov