Geigenunterricht für Erwachsene in Detmold

Geige lernen als Erwachsener?

Geigenunterricht an der GlasHaus Musikschule Detmold

• Der Geigenunterricht wird als Einzel– oder Gruppenunterricht mit zwei bis drei Personen angeboten.
  • Info und Anmeldung unter DT 742 796-7 oder per eMail unter info@musikschule-owl.de

Es ist tatsächlich möglich in jedem Alter mit dem Geigenunterricht anzufangen.

Das wichtigste ist, dass man sich auf die Geige einlassen kann. Das hilft viel Lernfreude und Spaß beim Geigenspiel zu empfinden.

Bei uns lernen Sie selbstständig zu geigen, vergrößern Ihr Können und schaffen es Ihre eigenen Erfolge auf der Geige zu kreieren. So steigern sich Motivation, Kreativität und Freude und die Geige hilft Ihnen, Musik in Ihr Leben zu bringen. Freuen Sie sich auf diese neue Form der Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und auf einfach viel Spaß beim Musizieren!

Alle Menschen spielen unterschiedlich Geige und dementsprechend ist jeder Zugang anders.
Gemeinsam erarbeiten wir in unserem Geigenunterricht eine individuelle Lernmethode für das Geigenspiel, die optimal auf Ihren Begabungen, Fähigkeiten und Wahrnehmungsweisen aufgebaut ist.

Falls Sie irgendwelche Fragen über Geigenunterricht für Erwachsene haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

So erreichen Sie uns:

• Per Telefon 05231/742 796-7 oder
  • Per E-Mail an info[at]musikschule-owl.de
  • oder per Online-Formular

Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die wichtigsten Fragen zum Thema Geigenunterricht für Erwachsene in Detmold zu beantworten und einen Überblick über das Unterrichtsangebot der Musikschule zu geben.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.