Sommer Vorspiel der GlasHaus Musikschule in Detmold

Sommer Vorspiel der GlasHaus Musikschule

Bald ist es wieder soweit: während die Temperaturen in das Freibad locken und der Urlaub naht, werden schon seit einigen Wochen unsere Sommerkonzerte vorbereitet. Die Schüler der GlasHaus Musikschule in Detmold stellen ihr musikalisches Können wieder auf der Bühne  unter Beweis

Wann? Am 17.06.2018

Teil 1 „Musikbrunch“ um 11:00 Uhr

Bei diesem Konzert präsentieren sich unsere Grundschüler, manche zum ersten mal vor Publikum, aber mit Mut und Begeisterung. Euch erwarten viele Kinderlieder und kleine Stücke, flinke Finger und Freude am musizieren. Ihr dürft euch also auf unsere kleine Künstler freuen, weil die sich jetzt schon freuen für euch zu spielen.

Teil 2 „Sommer Feelings“ um 15:00 Uhr

Auf der Bühne stehen bei diesem Konzert unsere Schüler, die schon auf die Weiterführende Schule sind. Euch erwarten viele spannende Musikstücke, Gefühlswelten und wilde Rhythmen. Kommt und überzeugt euch selbst was unsere junge Musiker schon alles können!

Natürlich wird nach jedem Konzert unser traditionelles Kaffee trinken und Kuchen essen nicht fehlen!

Wir freuen uns auf euch!

Beide Konzerte finden im Gemeindehaus der Evangelisch-Lutherischen Kirche / Emil-Peters-Straße 11 in Detmold

Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.