7083_177217425772668_899071884_nFerner vermieten wir auch kleinere Räume für regelmässige Kurse und Proben.

Raumvermietung – Proberäume für Musiker in Detmold

Die Räume der Musikschule GlasHaus befinden sich in Detmold und  eignen sich hervorragend für selbständiges Üben, Unterrichten, Kammermusik Proben und kleinere Kurse.
Die fassen maximal 3 Personen (für Kammermusikproben) oder 4 Personen (für Kurse).

Mietordnung

Für die Benutzung der Unterrichtsräume wird eine Miete erhoben.
– Mieter, die ein Zimmer zum Unterrichten oder Üben reserviert haben und dieses nicht beanspruchen, müssen dem Vermieter bis zum Vortag absagen. Andernfalls haben sie die vereinbarte Miete zu bezahlen.
– Mieter, die eine Veranstaltung (z.B. Kurs) absagen, haben eine im Voraus festgelegte Bearbeitungsgebühr zu bezahlen (siehe Mietvertrag bzw. Bestätigung).
– Der Unterrichts- und Kursbetrieb der Musikschule GlasHaus in Detmold hat erste Priorität für den Gebrauch der Schulräume.

Spender der Musikschule GlasHaus erhalten vergünstigte Preise.

Kontakt und weitere Auskünfte unter 05231 742 796 7 | Mo. bis Fr. 11.30-13 Uhr | oder per eMail unter info@musikschule-owl.de