Bald hört man auch die Lehrer spielen!

Musikschule GlasHaus präsentiert- Lehrerkonzert – Herbst 2015

Musikschule GlasHaus - Lehrerkonzert Detmold 2015

Musikschule GlasHaus – Lehrerkonzert Detmold 2015

Am 27.09. 2015 um 15:00 Uhr präsentieren sich Lehrer der Musikschule GlasHaus mit einem interessanten und bunt gemischten Programm.
Nach den Sommerferien haben die Proben begonnen und es sind Werke aus der Klassik, Romantik, der zeitgenössischen Musik und der Unterhaltungsmusik entstanden.
Überwiegend neue Formationen von Instrumenten und Kollegen haben sich für diesen Termin gebildet, damit eine große Vielfalt an musikalisch, künstlerischen Darbietungen zu erwarten sind.
Die 14 Musikschullehrer haben neben ihrem Unterricht große Freude bei der Entwicklung, Planung und dem „auf die Bühne bringen“ von Konzerten und laden Schüler, Eltern und Interessierte ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Konzert der GlasHaus Musikschule ein.

Wie immer ist der Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.