Liebe Musikschülerinnen, liebe Musikschüler,

ich möchte euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021 wünschen!

Wir haben im 2020 viel erlebt und gelernt, sind mit verschiedenes konfrontiert worden und ich hoffe, dass ihr das beste daraus geholt habt. Jetzt ist an der Zeit weiter zu schauen und  jeden Tag aufs neue zu entdecken. Das wünsche ich euch vom Herzen- immer positiv zu bleiben und offen für neues zu sein.

Wir haben 1.420,00€ Spendengelder erhalten!

Vielen Dank für eure wichtige Unterstützung von KIM-Projekt der Musikschule GlasHaus!  Wir arbeiten hart mit Herzblut um unseren Musikschülerinnen und Musikschüler jeden Tag weiter zu inspirieren. Ihre Spenden landen dort wo sie gerade sehr nötig sind!

Jetzt ist die digitale Kompetenz unserer Musikschule sowie Musikdozentinnen und Dozenten wichtiger denn je. Dank euerer fortlaufender und nicht endender Unterstützung können wir unsere Arbeit an die neuen Herausforderungen anpassen, neue Entfaltungsspielräume anbieten, die die Musikinteraktion vielfältiger, flexibler und kreativer gestalten. Vielen herzlichen Dank an allen Unterstützerinen und Unterstüzer!

Musikschule GlasHaus – Coronavirus – Aktuelles von der Landesregierung

Und jetzt einmal das nötige: Aufgrund der weiterhin besonderen Lage und der Maßnahmepakets des Landesregierung NRW, wird unser Musikunterricht ab nächste Woche (11.01.2021) bis vorerst 31.01.2021 als Distanzunterricht (natürlich über unser KIMPlattform) fortgesetzt.

Ich bitte dringend alle Musikschülerinnen und Musikschüler, die sich dafür noch nicht angemeldet haben, das umgehend und spätestens bis Samstag diese Woche (9.01.2021) unter https://www.musikschule-owl.de/distanzunterricht/ zu machen.

Über dem weiteren Verlauf werden wir euch wie immer rechtzeitig informieren!

Ich wünsche euch viel Motivation, Musik und Gelassenheit! Und natürlich Gesundheit!

Bis bald!

Ralitsa & Musikschule GlasHaus – Team