Klavier Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Wo: GlasHaus Musikschule OWL in Detmold

klavier

Nutzen Sie unser Klavierworkshop als motivierenden Beginn für Ihr neues Hobby oder als Erfrischung Ihre Kenntnisse.

Das wird gemacht:

• Erlernen erster Melodien mit und ohne Noten
  • Verfeinerung des Gehörs
  • Erfahrungarbeit mit Rhythmus
  • Grundlagen der Musiktheorie
  • Erlernen verschiedenen Übungsmethoden
  • Neue Wege zur Entwicklung der Fantasie

Machen Sie Musik am Klavier und gönnen Sie sich 7 Tage voller Freude!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss 30.06.2014.

• Leitung: Maria Yovkova
  • Zielgruppe: Kinder und Erwachsene von 5 bis 99 Jahren
  • Beginn: 15. 07. 2014
  • Dauer: 7 Tage
  • Gebühr: 126,00 €
  • Ort: GlasHaus Musikschule OWL in Detmold, Mozartstr.20, 32756 Detmold

VITA: Die Pianistin Maria Yovkova (Klavier), 1991 in Riga (Lettland) geboren, ist Staatsbürgerin von Bulgarien und Moldawien. Sie ist Preisträgerin mehrerer Wettbewerbe in Griechenland, Moldawien, Rumänien und Bulgarien, sowie Solistin mehrerer Festivals in den USA. Nach dem Studium in New York bei Tamara Poddubnaya zog sie 2011 nach Hannover, wo sie privat von Michael Schalamov unterrichtet wird. Seit dem Wintersemester 2012/13 studiert sie an der Musikhochschule Detmold beim Prof. Hartmut Schneider.

Zusatzinformation: Informationen zur Anmeldung und zur Musischule OWL: 05231-742 796 – 7 | info@musikschule-owl.de | www.musikschule-owl.de | facebook.com/GlasHausProjekt | twitter.com/MusikSchuleNet | Willkommen zu unseren Kursen.

Hier Online Anmelden