Frühlingskonzert der Musikschule GlasHaus

am Sonntag, den 22.03.2015 um 15 Uhr

Frühlingskonzert 2015

Liebe Freunde,
Wir laden Sie herzlich ein unser Kinderkonzert zum Frühlingsbeginn zu besuchen!

Mit den stattfindenden Kinderkonzerten möchten wir einerseits den Schülerinnen und Schülern unserer Musikschule die Möglichkeit bieten, vor großem Publikum aufzutreten, andererseits möchten wir damit bei Kindern Interesse für die Musik wecken und Lust auf eigenes Musizieren machen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie viel Spaß die Kinder beim Spielen haben und frei nach der Devise „das möchte ich auch können“ begeistern die Kinderkonzerte Kinder, Eltern und Angehörige gleichermaßen.

Bitte nehmt Euch die Zeit und genießt mit uns gemeinsam ein musikalisches Nachmittag mit buntem Programm, Kaffee und Kuchen!

Das Konzert findet im Gemeindehaus der Evangelisch-Lutherischen Kirche (Emil-Peters-Strasse 11 in Detmold)am Sonntag, den 22.03.2015 um 15 Uhr statt .

Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen!

Eintritt ist frei!