Musikschule Weihnachtswunsch

Es ist wieder Weihnachtszeit und bald schon wieder Jahresende…Halten wir wieder inne um das Erlebte zu bewahren!

Nach 12 Monaten intensive Arbeit, Musik und Freude, ist es an der Zeit die märchenhafte Weihnachtszeit zu genießen!

Vielen Dank!

Vielen Dank für die drei inspirierende Weihnachtskonzerte, die uns alle begeistert haben! Ich habe nicht gedacht, dass so viele kommen und unsere kleine (und große!) Musiker so warm unterstützen! Für diese Momente arbeiten wir mit Herz und Seele!

Danke für die  Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, als es draußen so ungemütlich war. Es war so schön, ruhig und entspannt, und trotz kalte Finger (und Füße!) haben alle super gespielt und gesungen!

Vielen Dank für all die Begeisterung und Unterstützung, die uns hilft und motiviert mit Freude weiter zu machen. Wir werden auch nächstes Jahr gemeinsam neues lernen und die Welt der Musik erforschen.

Ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr-das wünschen wir euch von Herzen!

„Wir wünschen Euch ein frohes Fest und dass es kräftig schneit, ein richtiges weißes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit….

Wir wünschen Euch ein frohes Fest, ein gutes neues Jahr, dass wir uns alle wiedersehn so wies im alten war.“

Genießt die Zeit, wir sehen uns ganz bald wieder!

Alles liebe,

Ralitsa und das GlasHaus-Team