musik_gesch_2Viele strahlende Gesichter gab es bei unseren zwei Weihnachtskonzerte. Die Besucher im vollbesetzten Gemeindehaus erfreuten sich an einem rundum gelungenes, abwechslungsreiches musikalisches Programm.

Es war so schön Euch allen zu sehen! Wir haben gemeinsam musiziert, gesungen und ich freue mich sehr, dass ich diese wundervolle Zeit mit Euch verbringen dürfte!

Ich danke allen Schülern und Lehrern, die gespielt, gesungen und mitgewirkt haben!
Danke für den Kuchen, für die Hilfe, für die Freude und für die entstandenen Freundschaften!

Ganz herzlich möchte ich mich bei unseren Freunden bedanken, die uns finanziell und ideell durch das ganze Jahr begleiteten und uns ermöglicht haben unsere Ziele zu verfolgen.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2015!

Ralitsa Trayanova-Dimitrov
P.S. An allen: Bitte vergisst nicht uns die Fotos von den Konzerten per E-mail zu schicken!