musik_geschAm vierten Adventssamstag, Punkt 11:00 Uhr, war es soweit.

Unser zweite Weihnachtskonzert bescherte den vielen Besuchern einen wunderschönen musikalischen Vormittag. Über 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen die reichlich 140 Zuhörer mit auf eine Reise durch die schöne Advents- und Weihnachtsmusik. Neues und Altbekanntes begeisterte das Publikum.

Ich danke euch vom Herzen für alles Mitwirken, für eure Geduld, für den Kuchen und die Freude uns alle wieder zu treffen! Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen Unterstützern, die auch in diesem Jahr  zum Erfolg unseres Projektes beigetragen haben!

Danke auch an allen Besuchern unseres Adventskonzertes!

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Ralitsa Trayanova-Dimitrov