Musikunterricht für Jugendliche in Detmold

Bist Du gerade in der Rock`n`Roll Zeit deines Lebens?

Kathrin Zukowski / 2015 Kathrin Zukowski / 2015

Möchtest Du dem stressigen Schulalltag für ein Moment entfliehen? Dann darfst Du Dir eine Auszeit nehmen! Als jugendlicher Pianist, Songwriter, Drummer oder Gitarrist kannst Du nach einem anstrengenden Tag entspannen.

Die Zeit ist aus schulischen Gründen für fast alle Jugendliche leider zu knapp geworden. So, das man es nicht immer schafft einen Hobby mit Hingabe und Freude nachzugehen. Deswegen ist es wichtig, dass die wenige Zeit optimal genutzt wird. Die Musik ist inspirierend und entspannend, gleichzeitig schult sie soziale Fertigkeiten und bringt Freude. Das ist dein Hobby, deswegen darfst Du genau das lernen, was Du willst und Dein Lerntempo bestimmen.

Egal ob Gitarre, E-Gitarre, Vokalcoaching, Songwriting, Drum Set, Pop Piano oder Keyboard- bei Deinem wöchentlichen Unterricht bekommst Du von unseren Profis alles richtig gezeigt.

Natürlich kommen auch die klassische Instrumente wie Klavier, Geige, Flöte, Klarinette und Horn bei uns nicht zu kurz. Du hast die freie Wahl und wir unterstützen Dich dabei!

Unser Team kann dich gerne beraten, wenn Du noch nicht sicher bist, welches Instrument du wählen sollst. Außerdem ist es bei uns möglich jederzeit das Unterrichtsfach zu wechseln!

Komm persönlich vorbei, ruf doch einfach unter 05231 7427967 oder schreib uns eine Nachricht an.

Wir freuen uns auf Dich!