Kinderkonzert zum Herbstbeginn

Unser Kinderkonzert zum Herbstbeginn ist (leider)vorbei! Aber schön war es und wie! Es macht so viel Freude zu beobachten wie sich die Kinder musikalisch immer weiterentwickeln! Kleine Hände, kurze Stücke, aber mit so viel Elan gespielt, dass das Publikum begeistert war.

Vielen Dank dafür und bleibt bitte weiterhin so fleißig! Hier ein paar Zitate aus unserem Gästebuch:

„Das Konzert war super, weil sich alle so viel Mühe gegeben haben!!!“ Lena

„Ein buntes Programm in angemessener Länge!!“

„Wir waren zum 1.Mal dabei und waren von den Leistungen der Kinder ganz überrascht. Trotz Aufregung haben ALLE Klasse gespielt. Bis zum nächsten Mal.“ K.Nickel

„Ich fand es sehr schön und musikalisch.“ Sylvia

„Es war cool und es hat richtig Spaß gemacht!“

Vorspielen macht also Spaß-wer hätte das gedacht? Dann können wir uns gemeinsam auf unserem nächsten Konzert freuen!

Bis dahin alles gute und viel Spaß beim musizieren!

Lieben Gruß,Ralitsa