Zum 1.Advent verschenken wir Gutscheine für unsere Gesangskurse

Gutschein für unsere Gesangskurse aus der Reihe „Fröhlich musizieren überall“

Geschenkgutscheine für Gesang

Liebe Musikfreunde und Musikbegeisterten,

Wir schenken pünktlich zum 1.Advent allen Facebook Freunde einen Gutschein für unsere Gesangskurse aus der Reihe „Fröhlich musizieren überall“ 2017.

fb-gutschein-linkDie Gutscheine können bei uns kostenlos verpackt und weiterverschenkt werden!

Pro Gesangskurs kann nur ein Gutschein verwendet werden. Eine Kombination mit anderen Rabatte wie z.B. Frühbucherrabatt ist möglich!

Der Gutschein für die Gesangskurse ist ab sofort bis zum 1.01.2017 gültig.

Bitte beachten Sie, dass die Kursplätze begrenzt sind. Sie werden in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben bis die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.

Der Gutscheincode ist nur auf unsere Facebook-Seite zu finden.

Folgende Gesangskurse werden angeboten/durchgeführt:

Es ist für jeden was dabei, weil unser Musikangebot Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene umfasst. Viele Gesangskurse sind  auch für Anfänger geeignet, einige setzen aber Vorkenntnisse voraus und sind an Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene gerichtet.

Die aktuelle Gesangskurstermine finden Sie hier!

Online-Anmeldungen bitte möglichst bald, damit wir planen können! Fragen zu den Gesangskursen beantworten und Anmeldungen nehmen entgegen an: Ralitsa Dimitrov, Tel.: 05231 – 742 796-7 oder per Mail unter info

[at] musikschule-owl [dot] de.